feld:schafft

Unterstützen

Du hast Lust und die Möglichkeit uns zu unterstützen? 

Spenden

Du kannst ganz unbürokratisch in uns investieren – du schenkst uns Geld, das wir für den Aus-Auf-Umbau unserer benötigten Strukturen nutzen. 

Leihen

Du kannst uns auch einen Betrag leihen, der uns hilft, in Fahrt zu kommen. Auf Anfrage bekommst du dein Geld wieder zurück – wir nennen es Nachrangsdarlehen!

Mitgestalten

Durch eine Mitgliedschaft (einmalig 250€ pro Anteil) unterstützt du uns nicht nur finanziell. Du hast auch die Möglichkeit, wichtige Entscheidungen mit uns zu treffen. 

 

“Wenn du schnell gehen willst, dann geh alleine. Wenn du weit kommen willst, geh gemeinsam.”

Afrikanisches Sprichwort

 

Unsere Vision liegt nicht darin, stetig zu wachsen, sondern mit unserem Projekt Menschen zu erreichen, die aktiv Veränderung herbeiführen möchten.